foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Wir sind leidenschaftliche Spielleut', die sich der mittelalterlichen Musik mit Leib und Seele verschrieben haben...

 

Im Jahre des Herrn 2013, als die weiße Pracht allmählich zu schwinden begann, ward die Idee geboren für unseren Verein - Seehaufen e.V. - einen musikalischen Ableger zu gründen, um unser Lagerleben mit mittelalterlichen Klängen zu beleben.
Nachdem wir mit zwei Sackpfeifen und einer Trommel angefangen hatten erste Stücke einzustudieren, gesellten sich nach und nach weitere Spielleute dazu.
Zu unserer Feuertaufe im August 2013 waren wir dann bereits zu viert. Thomas (Cister/ Gesang/ Djembe), Marc (donnergrollendes Schlagwerk), Peter (Marktsack/ Tin Whistles) und Sarah (Marktsack/ Tin Whistles) gelang es, die 100 Zuhörer zu begeistern...
Mittlerweile ist auch Susi zu uns gestoßen, um uns mit ihrer lieblichen Stimme tatkräftig zu unterstützen. Marc hat die Band mittlerweile aus persönlichen Gründen verlassen. An seine Stelle tritt nun Thorsten, der fortan bei uns die Davul spielen wird.
Nun kann die "suebische Invasion" beginnen...

 

 

 

Besucher

Heute 10

Insgesamt 2199

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions