foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


 

 Sarah vom heiligen Berge

Mitgründerin der Sueben, Bandmutti

 

 

 

  • Zur Person:

 

Ich bin... jung... Verwaltungsfachangestellte, Familienmensch, und die Badische Versuchung bei den Sueben :-)

 

 

  • Wie kamst du zur Mittelaltermusik?

 

Das Mittelalter hat mich schon von jeher fasziniert. Schnell hat mich "Der Schwarze Peter" mit seiner Leidenschaft zur Musik infiziert. Als dann anno 2012 eine wunderschöne Sackpfeife unterm Weihnachtsbaum lag, war auch mein Weg klar...

 

  • Instrument(e):

 

Sackpfeife (A- Sack, einbordunig) von Jens Güntzel, div. Tin Whistles, Low Whistle

 

  • Hobbys:

 

 Lesen, Wein trinken am Lagerfeuer, Musik

 

 

  • Lieblingsbands:

 

Metusa, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Gotthard...

 

  • Was ich nicht mag:

 

 Gespritzte Erdbeeren, Unehrlichkeit, Regelbrecher, Wichtigtuer und Besserwisser...

 

 

 

 

 

  • Lebensmotto:

 

 Alis Volat Propriis (Sie fliegt mit ihren eigenen Flügeln)

 

Besucher

Heute 0

Insgesamt 3559

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions